NASA Trampolin Studie

NASA Trampolin Studie über das springen nach einer Weltraummission

Ich habe ein wenig recherchiert und bin auf einen schönen Artikel auf http://www.freedomspring.com/article_nasa_studies_rebounding.html zur NASA Studie über das Trampolinspringen gestossen, dieser war aber leider nur in Englisch, doch ich habe mir die Zeit genommen und Ihn für Euch übersetzt.

 

Es ist verrückt, aber es funktioniert “, sagte CE (Pat) Mueller, seit 30 Jahren Leiter des Freizeitsports an der Universität von Minnesota.” Ich habe eine Menge von Sportmodeerscheinungen kommen und gehen gesehen “, sagte Mueller, Professor mit einen Master-Abschluss in der Leibeserziehung “Aber diese Sache ist so phänomenal – es ist der Sport der Zukunft. Trampolins gibt es schon seit mehr als fünfzig Jahren. Neu ist unser Verständnis von Trampolin-Bewegung als ein Prozess der Schwerkraft Überlastung. “

Professor Pat Mueller ist derjenige, der meine Aufmerksamkeit auf die NASA-Bericht im Journal of Applied Physiology veröffentlicht 49 gebracht (5): 881-887, 1980, die viele der Aussagen bereits in der ersten Druck von “The Miracles of Rebound gemacht bestätigt Übung “. Die Forschung wurde von der Bio mechanischen Research Division, NASA-Ames Research Center, Moffett Field, Kalifornien, in Zusammenarbeit mit der Wenner-Gren Research Laboratory, University of Kentucky, Lexington durchgeführt.

Die vier Wissenschaftler, A. Bhattacherya, EP McCutcheon, E. Shavartz und JE Greenleaf, sicherte sich die Unterstützung von acht jungen Männer im Alter zwischen 19 und 26 zwischen, erfordern jeweils spazieren gehen, joggen und auf einem Laufband in vier verschiedenen Geschwindigkeiten betrieben laufen und dann springen auf einem Standard-Größe Trampolin in vier verschiedenen Höhen, um den Unterschied zwischen den beiden Arten der Übung zu vergleichen. Obwohl Laufband hatte schon oft untersucht, fanden die Wissenschaftler, dass “… Messungen der notwendigen Variablen vorher nicht für Trampolin Übung gemeldet.” Eine Zusammenfassung dieser Studie wird in der Rückseite dieses Buch gefunden, aber es gibt ein paar Zitate, die hier zu passen scheinen.

“… Für ein ähnliches Niveau der Herzfrequenz und Sauerstoffverbrauch, ist der Betrag der bio mechanische Reize größer mit Springen auf einem Trampolin, als mit Laufen, ein Befund, der dazu beitragen, Beschleunigungsparameter für die Gestaltung der Abhilfeverfahren zur Dekonditionierung abzuwenden benötigt vielleicht in Personen der Schwerelosigkeit ausgesetzt ist. “

“Die äußere Arbeitsleistung auf gleichwertigen Stufen der Sauerstoffaufnahme waren signifikant höher als beim Trampolinspringen läuft. Der größte Unterschied war etwa 68%.” Nun, wenn Sie Zugriff auf ein Benzin, das 68% effizienter als Sie verwenden, die im Benzin war hatte Ihr Auto jetzt zum gleichen Preis, würde nicht Sie nutzen das? Nun, wir nicht das Benzin zu haben, aber es scheint, dass wir die Übung haben.

Es ist passend, dass NASA sollte trampolining erkunden, oder, wie wir sie heute kennen, Zugstufe Übung, weil sie einen echten Bedarf für eine Übung Durchbruch hatte. Sie fanden heraus, dass, wenn die Astronauten in den Weltraum geschickt, in weniger als 14 Tage sie so viel wie 15% ihrer Knochen und Muskelmasse verloren. Die Raum-Ratten nicht so gut zu tun. In sieben Tagen war ihr Verlust bis zu 40%.

Es scheint, dass die Zellen des Körpers haben eine größere Fähigkeit, sich an ihre Umgebung anzupassen, als wir ihnen zutrauen. Ohne Schwerkraft, nahm die Zellen der Knochen und Muskeln es auf sich, sich anzupassen. Starke Knochen sind nicht in der Schwerelosigkeit notwendig, so dass die Osteozyten (Knochenzellen) werden Osteoklasten und fing an Knochenmineral von den Knochen lösen. (Ärzte wissen, dass, wenn Knochen werden betont, die Knochenzellen durchführen Osteoblastenaktivität durch Absorption von Knochenmineral und Ablegen in den Knochen, wo sie ist gestresst sind.)

Hat NASA finden ihren Raum Alter Übung? Es scheint so, wird Prallen auf eine Art zu sein. “. .averting Der Dekonditionierung, die während der Immobilisierung der Bettruhe der Raumfahrt auftreten, aufgrund des Fehlens von gravireceptor Stimulation (neben anderen Faktoren).” [Recovering from space Flug] “.. .requires einen Beschleunigungsprofil, das bei einer relativ geringen metabolischen Kosten geliefert werden können.” Ihre Studien darauf hin, dass “Während trampolining, solange die G-Kraft blieb below4-G ist, das Verhältnis des Sauerstoffverbrauchs im Vergleich zur biomechanischen Anlage so effizient wie Tretmühlebetrieb manchmal mehr als das Doppelte.”

Es ist wichtig zu beachten, dass, obwohl dieses Experiment auf einem Trampolin, wo die Teilnehmer in der Lage, eine G-Kraft so hoch wie 8-G zu entwickeln durchgeführt wird, die effiziente Nutzung von Energie lag unter 4-G’s.That bringt zwei unmittelbare Fragen. 1) Was ist die maximale G-Kraft, die auf einem Rebounder entwickelt werden können? und2) Wieviel G-Kraft kann eine durchschnittliche Person um? Mit anderen Worten, ist Rebounds wirklich sicher für den normalen Menschen? Wir müssen in der United States Air Force anrufen, um diese Frage zu beantworten. USAF Piloten wurden Ziehen Mehr G ist seit seiner Existenz.

NASA bestätigt es!

Rebound Übung ist die effiziente, effektive Form der Übung noch vom Menschen ausgedacht. “

“… Für ein ähnliches Niveau der Herzfrequenz und Sauerstoffverbrauch, ist der Betrag der bio mechanische Reize größer mit Springen auf einem Trampolin, als mit Laufen, ein Befund, der dazu beitragen, Beschleunigungsparameter für die Gestaltung der Abhilfeverfahren zur Dekonditionierung abzuwenden benötigt vielleicht in Personen der Schwerelosigkeit ausgesetzt ist. “

Die obige Aussage ist eine von mehreren in einer wissenschaftlichen Studie, die im Journal of Applied Physiology 49 (5) veröffentlicht hat: 881-887, 1980, die viele der Aussagen zuvor in den “Wunder von Rebound Exercise” gemacht bestätigt. Die Forschung wurde von der Bio mechanischen Research Division, NASA-Ames Research Center, Moffett Field, Kalifornien, in Zusammenarbeit mit der Wenner-Gren Research Laboratory, University of Kentucky, Lexington, Kentucky durchgeführt.

Die vier Wissenschaftler, A. Bhattacharya, EP McCutcheon, E.Shvartz und JE Greenleaf, sicherte sich die Unterstützung von acht jungen Männer im Alter zwischen 19 und 26 zwischen jedem Spaziergang, joggen, und auf einem Laufband, die an vier verschiedenen betrieben wurde ausgeführt Geschwindigkeiten und dann direkt auf eine Standard-Größe Trampolin in vier verschiedenen Höhen, um den Unterschied zwischen den beiden Arten der Übung zu vergleichen. Obwohl Laufband hatte schon oft untersucht, fanden die Wissenschaftler, dass “… Messungen der notwendigen Variablen vorher nicht für Trampolin Übung gemeldet.”

Das Trampolin Tests wurden mindestens eine Woche nach der Laufband-Tests durchgeführt.

Die sechs Messungen, die gemacht wurden alle acht Probanden waren:

1. Ein Impuls vor dem Training.
2. Ein Impuls unmittelbar nach dem Sport.
3. Die Menge an Sauerstoff verbraucht, während der Ausübung.
4. Die Höhe der G-Kraft erfahren am Knöchel, während der Ausübung.
5. Die Höhe der G-Kraft erfahren am unteren Rücken, während der Ausübung.
6. Die Höhe der G-Kraft erlebt an der Stirn, während der Ausübung.

Der Puls durch einen batteriebetriebenen elektrocardioEinheit an den Körper der Person, die ihre Signale an eine maßgeschneiderte Empfänger, der wiederum die Information aufgezeichnet, indem elektronisch ein Diagramm schreiben sie übertragen Klebeband erhalten.

Der Sauerstoffverbrauch wurde mit einem K-Meter, die Gegenstand durchgeführt auf dem Rücken gemessen.

Die G-Kraft, die durch den Knöchel, Rücken und Stirn von jedem der Studenten erlebt wurde von kleinen empfindlichen Beschleunigungsmesser, in Plexiglashalter platziert wurden, die bis zum Knöchel, die Kreuz und die Stirn geklebt wurden gemessen.

Nach einer gründlichen medizinischen Untersuchung wurden die gesunden Studenten eine kurze Hose und neue Nike Laufschuhe, um die Bedingungen zu standardisieren, um gemessen werden ausgestellt. Sie wurden Einarbeitungs Sitzungen auf Laborverfahren, Laufband und Trampolin springen, um die Übungstechniken gewährleisten wäre das gleiche gegeben. Jeder Schüler dann ging oder lief vier unterschiedlichen Geschwindigkeiten auf dem Laufband mit einer fünf bis zehn Minuten Ruhezeit zwischen den Läufen, während die Wissenschaftler ihre Statistiken aufgezeichnet und verglichen sie mit früheren Studien Laufband für die Richtigkeit.

Eine Woche später kehrte die gleichen Athleten auf einem Trampolin in vier verschiedenen Höhen mit einer 5 bis 10 Minuten Ruhezeit zwischen den Trainingseinheiten hüpfen. Auch hier haben die Wissenschaftler ihre Statistiken aufgezeichnet, nur dieses Mal, sie haben keine früheren Studien, um sie zu vergleichen hatte. Seit trampolining zuvor nicht untersucht worden, die einzigen verfügbaren Studien waren die Vorstudien, die im August auf passive zurückhaltend Menschen und Tieren zur Erhöhung Frequenz und Amplitude der Vibrationskräfte entwickelt, um die Herzfrequenz und die Stoffwechselaktivität zu erhöhen ausgesetzt begann 1977. “Diese Antworten von Ganzkörper-Schwingungen gemessen ähneln denen bei milden Bewegung und lassen vermuten, dass vielleicht Körper-Vibrationen könnten anstelle der Übung verwendet werden.”

Die Ergebnisse dieser Studie waren überraschende Ansicht der Wissenschaftler, aber ehrlich gesagt, wurden von uns auf der “Institute” erwartet. Im Folgenden sind einige der Ergebnisse dieses Team von Wissenschaftlern der NASA offenbart:

1. Die G-Kraft gemessen am Knöchel war immer mehr als das Doppelte der G-Kraft gemessen an der Rückseite und an der Stirn, während auf einem Laufband.
Dies hilft, Schienbeinschmerzen und Knieproblemen zu erklären, vor allem, wenn die natürliche Dämpfungssystem des Körpers wird so müde, dass es nicht seine Aufgabe richtig zu tun, so werfen hinzugefügt unerwartete Kräfte auf bereits müde Muskeln, Bänder und Sehnen, sie darüber hinaus zwingen die Bruchstelle.

2. Während Springen auf einem Trampolin, war die G-Kraft fast das gleiche bei allen drei Punkten, (Knöchel, Rücken, Stirn) und weit unter dem Bruch Schwelle einer normalen gesunden Person.
Dies macht es möglich, den gesamten Körper ausüben zu wissen, dass es keinen übermäßigen Druck auf Teil des Körpers, wie die Füße, Knöchel und Beine aufgetragen und gleichzeitig zu wissen, dass jeder Teil des Körpers wird die notwendigen Umweltbelastungen Empfang es braucht, um stärker zu werden Zelle für Zelle.

3. Die externen Arbeitsleistung auf gleichwertigen Stufen der Sauerstoffaufnahme waren signifikant höher als beim Trampolinspringen Laufen. Der größte Unterschied war etwa 68%.

Die effiziente Nutzung der vertikalen Kräfte der Beschleunigung und Verlangsamung der internen Belastung durch direkt gegen die Schwerkraft zu produzieren entwickelt mehr bio mechanische Arbeit mit weniger Energie aufgewendet, wodurch weniger Sauerstoff verwendet und weniger Nachfrage auf das Herz gelegt.

4. Während Trampolinspringen, solange die G-Kraft blieb unter 4-G ist, das Verhältnis der Sauerstoffverbrauch im Vergleich zu mechanischen bio Anlage war manchmal mehr als doppelt so effizient wie Laufband.
Es ist wichtig zu beachten, dass, obwohl dieser Versuch auf einem Trampolin in denen die Teilnehmer in der Lage, um eine G-Kraft so hoch wie 8-G Entwicklung durchgeführt wird, die effiziente Nutzung von Energie unter 4-G war. Menschen in Bewegung auf Rebound Rebound beteiligten Einheiten gemessen sind nur so hoch wie 3,5-G ist, so dass jede Aktivität auf einem Rebound-Einheit ist effizienter als Laufband bei jeder Geschwindigkeit läuft.

5. Mit dem G-Kraft gleich oder größer als 4-G “.. Es gab keinen signifikanten Unterschied in der Sauerstoffaufnahme zwischen den beiden Regimen”.

Selbst wenn eine Person in der Lage ist, eine Kraft auf dem Trampolin von mehr als 4-G zu entwickeln, aber es ist kein effizienter soweit Sauerstoffverbrauch als Laufen, ist es noch besser an den unteren Extremitäten, weil die Zellen noch unterhalb ihrer Bruchschwelle eine sichere Art und Weise zu trainieren.

6. “.. Abwendung der Dekonditionierung, die während der Immobilisierung der Bettruhe oder Raumflug auftritt, aufgrund des Fehlens von gravireceptor Stimulation (neben anderen Faktoren), erfordert ein Beschleunigungsprofil, das bei einem relativ geringen Energieaufwand geliefert werden kann. . .für Äquivalent metabolischen Kosten und Beschleunigungsprofil von Spring größer stimulito gravireceptors zu bieten. “

Diese Aussage bestätigt die Tatsache, dass Rebound-Bewegung ist eine ausgezeichnete Übung für unsere Senioren, diejenigen Körperbehinderte, diejenigen, die von einem Unfall oder einer Verletzung, oder sonst jemand, Übung muss aber von einem bereits existierenden physischen Zustand behindert erholt werden.

Meet the Author

Falco
0 comments… add one

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.